Normales Thema Office 2007 Updates obwohl nur das Compatibility Pack installiert ist (Gelesen: 459 mal)
René
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.12.08
Office 2007 Updates obwohl nur das Compatibility Pack installiert ist
19.01.09 um 16:46:47
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

sagt mal ist es korrekt, das einem Client Updates für Office 2007 angeboten werden, welche ich natürlich autorisiert habe, für alle die schon ein Office 2007 besitzen, obwohl dieser eine Client nur das Compatibility Pack für Office 2007 installiert hat.

Das macht mich ein wenig stutzig, obwohl natürlich das Comp. Pack für Office 2007 als 2007 Komponente identifiziert werden kann...
Aber wird dann auch für Word, Excel etc. das Update angeboten?

Ist das richtig vom WSUS?

Danke im Voraus.

Beste Grüße
René
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13542
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2007 Updates obwohl nur das Compatibility Pack installiert ist
Antwort #1 - 20.01.09 um 08:25:29
Beitrag drucken  
Ja, das ist richtig vom lokalen WU-Agent, das er die Updates für das Comp. Pack haben möchte. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden