Normales Thema Benötige nähere Erklärung zu 2 GPO Settings (Gelesen: 323 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Benötige nähere Erklärung zu 2 GPO Settings
03.02.09 um 16:07:51
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich hatte hier einen Thread als Troublshooting . Internet Explorer 7 verteilen über WSUS. Ich nahm das Dokument zur Hilfe das WSUS.DE anbietet. Wie ich feststellte ist mit der GPO alleine es nicht unbedingt getan. Ich bekam am Client folgenden Fehler "AU found no suitable session to launch client in". Wobei ich auf einem anderen Forum landete. Letztenendlich sind unsere User alle keine lokalen Administratoren, und als ich aufgrund des Tips vomForum zusätzlich in die GPO "Allow Non Administrators to receive Update Notifications" und bei User Settings "Disable all Access to all Update Funktion" also "Enabled das disabled ist.  Zwinkernd
Danach klappte die Verteilung.
Benötigt es wirklich diese beiden GPOs `?
Wer kann mir diese näher erklären ?

- Grundfragen sind. Was passiert bei Disable all Funktions ? Laufen alle Patches weiterhin ?
- Werden Benutzer informiert mit Restart Button ?

Was hat es für einen Einfluss mit "Allo Non administrators to Receive Update Notificationen. Sind die Update Notifikationen die Notifikationen mit Install Express oder Install Custom Notifikation. Oder die Notifikation wo nur kommt . Do you want restart ?

Gruss
Ralf

Ziel ist -> Das auch Update Rollups weiterhin wie Patches installiert werden. So das nur die Message kommt .- Do you want restart now.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden