Normales Thema WSUS SQL Express 2005 Sicherung lauft nicht durch (Gelesen: 529 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
WSUS SQL Express 2005 Sicherung lauft nicht durch
03.03.09 um 14:13:43
Beitrag drucken  
Hallo,

bin eben das hier am einrichten
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Habe nun ein Batch, aber es geht nun nur das SQL management Studio auf , und geht nicht weiter. Es bleibt bei Connect to stehen

Gruss
Ralf
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). datenbank.JPG (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS SQL Express 2005 Sicherung lauft nicht durch
Antwort #1 - 04.03.09 um 04:08:47
Beitrag drucken  
Ist es denn so schwierig in ganzen und vor allem in vollständigen Sätzen zu schreiben?
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS SQL Express 2005 Sicherung lauft nicht durch
Antwort #2 - 04.03.09 um 15:44:51
Beitrag drucken  
Hallo,

finde es gut formuliert. Deswegen gibt es noch ein Printscreen.
Der Batch startet das , führt es aber nur bis zu dem Printscreen aus. Execute wird nicht gedrückt.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS SQL Express 2005 Sicherung lauft nicht durch
Antwort #3 - 09.03.09 um 08:01:54
Beitrag drucken  
Hoi,
ändere die Dateiendung von .sql in .cmd oder .bat
Ruf Sie dann übers Dos Fenster auf um es zu testen.
Danach musst du nur noch nen Task im Windows erstellen der das Script 1x pro Woche startet.
Funktioniert wunderprächtig Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden