Normales Thema Howto Clients mit WSUS verbinden (Gelesen: 747 mal)
mms
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.03.09
Howto Clients mit WSUS verbinden
11.03.09 um 10:28:19
Beitrag drucken  
Hallo!
Als Newbie möchte ich erst mal den Seitenentwicklern für die super Infos dieser Seite danken. Ich hab nach dem HowTo den WSUS3.0 auf meinem SBS2003 installiert - soweit klappt alles - hat auch die entsprechenden Updates etc. geladen.

Meine Frage wäre jetzt - wie gehts weiter - gibts irgendwo ein HowTo wie man die Clients mit WSUS verbindet, wie man Gruppen organisiert etc.?

Suche im Forum war leider negativ!

Wäre dankbar für jede Hilfe!
Gruss!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Howto Clients mit WSUS verbinden
Antwort #1 - 11.03.09 um 17:55:36
Beitrag drucken  
Per GPO gibst Du den Clients vor, wie der WSUS heißt und wie mit den Updates verfahren wird. Hast Du schon mal mit GPOs gearbeitet? Wenn nein, dann sei vorsichtig, Du kannst viel kaputt machen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden