Normales Thema WSUS Umzug auf enen neuen Server... (Gelesen: 495 mal)
Chrisma
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.05.09
WSUS Umzug auf enen neuen Server...
25.05.09 um 11:26:44
Beitrag drucken  
Muss den WSUS- Server auf einen neuen Server installieren
( WSUS 3 SP1 ). Da eine Datenbank schon angelegt wurde, lautet meine Frage: "Kann ich ohne Verlust bei einer NeuInstallation den Pfad unter "" Es wird ein vorhandener Datenbankserver auf einem Remotecomputer verwendet."" angeben.
Oder legt der WSUSServer eine neue Datenbank an.

Antwort wurde schon gegeben:
Das wird wohl nicht funktionieren. Der WSUS legt selbst eine Datenbank an. Eine Instanz für den WSUS anlegen darfst Du, mehr nicht.

Ist es aber trotzdem möglich, indem man wie beschrieben unter:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).;
ein Backup der Datenbank durchführt und danach eine Instanz durch die Installation anlegen lässt.
Und danach die alte Datenbank wieder herstellt ?

Danke im voraus für Eure Antwort...

Gruß
chrisma
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden