Normales Thema Abgelehnte Updates aus Übersicht entfernen (Gelesen: 511 mal)
Joshua
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS! <= Do I ?!?

Beiträge: 8
Standort: Offenbach
Mitglied seit: 24.09.08
Geschlecht: männlich
Abgelehnte Updates aus Übersicht entfernen
26.05.09 um 08:05:50
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

wir betreiben hier mehrere WSUS-Server, einen als "Master", die anderen als Replikas. Läuft soweit sehr gut.

Nun hat ein Held der Arbeit auf dem Master versehentlich die Klassifizierung "Treiber" aktiviert, was die Anzahl der Updates unermesslich in die Höhe treibt. Zwinkernd

Ich habe alle Treiberupdates abgeleht und habe nun in der Übersicht 7706 abgelehnte Updates - zwar wurden die Dateien nicht heruntergeladen, aber auch der Bereinigungsassi hat die abgelehnten Updates bisher nicht entfernt.

Gibts nen Trick, wie man das hinbekommt?
Danke.

Gruss
Der Josh
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates aus Übersicht entfernen
Antwort #1 - 26.05.09 um 08:35:29
Beitrag drucken  
Joshua schrieb on 26.05.09 um 08:05:50:
Gibts nen Trick, wie man das hinbekommt?


Außer einer vollständigen Neuinstallation des WSUS ist mir nichts bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden