Normales Thema verfügbare / vorhandene Updates anzeigen (Gelesen: 482 mal)
gabbergandalf
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 12
Standort: 57489 Drolshagen
Mitglied seit: 04.11.05
verfügbare / vorhandene Updates anzeigen
10.06.09 um 16:24:30
Beitrag drucken  
Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit im WSUS Server zu gucken welche Updates schon heruntergeladen wurden bzw. vorhanden sind? und ich meine jetzt nicht in dem ich auf der Festplatte selber gucke.

Hintergrund meiner Frage ist folgendes: Ich habe einen WSUS bei einem Kunden ohne DSL Flat. Deshalb habe ich 40Gig an Updates auf USB Platte vorbeigebracht. Aber bevor ich den Server synchronisiere um eventuell noch weitere Updates zu laden will ich sicher gehen das er die 40Gig auch gefressen hat und die nicht nochmal runterlädt.

Hab schon überall geguckt aber ich find nix  weinend

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13528
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: verfügbare / vorhandene Updates anzeigen
Antwort #1 - 10.06.09 um 16:52:44
Beitrag drucken  
gabbergandalf schrieb on 10.06.09 um 16:24:30:
Gibt es irgendeine Möglichkeit im WSUS Server zu gucken welche Updates schon heruntergeladen wurden bzw. vorhanden sind? und ich meine jetzt nicht in dem ich auf der Festplatte selber gucke.


Hmm, über die Updateansichten solltest Du sehen, ob die Updates schon genehmigt sind. Wenn ja, dann sollten sie auch gedownloadet werden. Ob sie gedownloadet werden oder wurden, sieht man auf der Startseite vom WSUS. Downloadstatus: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

gabbergandalf schrieb on 10.06.09 um 16:24:30:
Hintergrund meiner Frage ist folgendes: Ich habe einen WSUS bei einem Kunden ohne DSL Flat. Deshalb habe ich 40Gig an Updates auf USB Platte vorbeigebracht. Aber bevor ich den Server synchronisiere um eventuell noch weitere Updates zu laden will ich sicher gehen das er die 40Gig auch gefressen hat und die nicht nochmal runterlädt.


Hast Du denn auch die Updates und die Einstellungen importiert? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden