Normales Thema datum und uhrzeit des ausgerollten updates anzeigen lassen (Gelesen: 389 mal)
loka
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.06.09
datum und uhrzeit des ausgerollten updates anzeigen lassen
24.06.09 um 16:00:05
Beitrag drucken  
servus,

noch eine frage,

ich habe nun einige updats ausgerollt und würde gerne wissen wann z.B. ein bestimmtes gerät welche updates erhalten hat.
ich hab in der standard anzeige keine möglichkeit gefunden mir das datum der ausrollung anzuzeigen

vielleicht könnt ihr mir helfen

dankeschön Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: datum und uhrzeit des ausgerollten updates anzeigen lassen
Antwort #1 - 24.06.09 um 17:03:39
Beitrag drucken  
In der Ansicht der Updates siehst Du nur, wann welches Update reingekommen ist, nicht wann es genehmigt worden ist.

Die Clients berichten alle 22 Stunden, ausser Du hast den Standard verändert. In den Eigenschaften des Clients findest Du die Information, aber nicht lange.

BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit für mich. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden