Normales Thema Windows Update über WSUS ohne Meldung und Eingaben (Gelesen: 474 mal)
Reiner Thomsen
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.06.09
Windows Update über WSUS ohne Meldung und Eingaben
26.06.09 um 12:59:45
Beitrag drucken  
moin !

ich suche nach einer möglichkeit windows updates über einen wsus server zu verteilen und zu installieren, OHNE das meldungen am bildschirm erscheinen (neustart oder sowas) und OHNE das eine benutzereingabe notwendig ist. ich habe schon ein wenig mit gruppenrichtilinien experemtiert, es kommt aber immer noch eine neustart warnung. wobei ich aber nicht sagen kann genau die hochkommt, da ich ja nun nicht immer vor dem rechner sitze.

also wenns da was gibt (zu not auch von rationfarm Laut lachend) dann nur her damit.

danke schon mal...
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Update über WSUS ohne Meldung und Eingaben
Antwort #1 - 26.06.09 um 19:35:12
Beitrag drucken  
Setz doch mal diese Beispiel-GPO um: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das wichtigste ist die zweite Benutzereinstellung. Die bewirkt, das der User nichts mehr von einer Installation mitbekommt. Auch gibts keine Aufforderung mehr zum Neustart.

BTW: Groß- Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden