Normales Thema IE8 (Gelesen: 1583 mal)
minibreaker
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.10.10
IE8
01.11.10 um 16:25:25
Beitrag drucken  
Hi all !

wie kriege ich es gebacken, das ich über den WSUS den IE8 verteilt bekomme ?

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
breezer81
WSUS Junior Member
*
Offline


WSUS 3.0

Beiträge: 13
Standort: Bayern - B.T.
Mitglied seit: 28.06.10
Re: IE8
Antwort #1 - 01.11.10 um 16:46:54
Beitrag drucken  
Hi,

ganz einfach nach der Anleitung vorgehen.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Hat bei mir bestens funktioniert...

Gruß breezer81
  
Zum Seitenanfang
 
minibreaker
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.10.10
Re: IE8
Antwort #2 - 01.11.10 um 17:00:49
Beitrag drucken  
klappt das auch bei dem wie ich es mache ! ich verteil es mittels skript und hol die rechner nicht in ne dömane oder so ?!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE8
Antwort #3 - 01.11.10 um 18:08:08
Beitrag drucken  
minibreaker schrieb on 01.11.10 um 17:00:49:
klappt das auch bei dem wie ich es mache ! ich verteil es mittels skript und hol die rechner nicht in ne dömane oder so ?!


Du hast den WSUS zum installieren für eine oder mehere Gruppen freigegeben? Wenn ja, wurde der IE8 vom WSUS schon komplett gedownloadet? Wenn ja, dann passt ja alles.

Der Hinweis von breezer81 war für die Benutzerkonfiguration nach der Installation gedacht. Denn der Benutzer müsste ja ein paar Dialoge durchklicken, das klappt allerdings nur wenn er administrative Rechte hat. Deshalb der Hinweis das alles vorher per GPO einzustellen.
  
Zum Seitenanfang
 
minibreaker
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.10.10
Re: IE8
Antwort #4 - 02.11.10 um 11:59:20
Beitrag drucken  
also ich installier meistens über den WDS das OS auf den Büchsen und dann wie gesagt über WSUS die Uodates !

Als Kategorie was er runter laden soll habe ich alles angehackt, dann müsste ja der IE8 dabei sein oder ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE8
Antwort #5 - 02.11.10 um 14:24:52
Beitrag drucken  
minibreaker schrieb on 02.11.10 um 11:59:20:
also ich installier meistens über den WDS das OS auf den Büchsen und dann wie gesagt über WSUS die Uodates !


Kannst Du bitte die gestellten Fragen beantworten?

minibreaker schrieb on 02.11.10 um 11:59:20:
Als Kategorie was er runter laden soll habe ich alles angehackt, dann müsste ja der IE8 dabei sein oder ?


Schau doch einfach bei allen Updates ob der IE8 dabei ist. Du kannst aktivieren was Du möchtest, ob der IE8 dabei ist mußt Du schon selbst prüfen. Update Rollups sollte aktiviert sein.

BTW: Haken schreibt man ohne c.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: IE8
Antwort #6 - 02.11.10 um 14:24:57
Beitrag drucken  
minibreaker schrieb on 02.11.10 um 11:59:20:
Als Kategorie was er runter laden soll habe ich alles angehackt, dann müsste ja der IE8 dabei sein oder 

Na sieh doch einfach auf Deinem WSUS nach, ob er den IE8 gedownloadet hat.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden