Normales Thema http://wsus:80 (Gelesen: 1062 mal)
ZeFaL
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.11.10
http://wsus:80
22.11.10 um 22:00:19
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen

Ich habe Heute meinen ersten WSUS installiert. Meine Frage ist nun ob ich irgendwie etwas sehen sollte wenn ich unter http://servername:80 browse. Ich sehe nämlich nur das IIS - Fenster

Danke im voraus....
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 543
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: http://wsus:80
Antwort #1 - 22.11.10 um 22:04:04
Beitrag drucken  
Das gehört so, du hast die Doku nicht gelesen Zwinkernd Es gibt keine Webseite sondern das MMC-Plugin.
  
Zum Seitenanfang
 
ZeFaL
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.11.10
Re: http://wsus:80
Antwort #2 - 22.11.10 um 22:16:48
Beitrag drucken  
Ok, das habe ich verstanden. Da ich nicht über die GPO arbeite sondern über die Registry bei der ich ja http://wsus:80 als Ziel eingebe, habe ich gedacht das ich unter  http://wsus:80 auch etwas sehen müsste.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14482
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: http://wsus:80
Antwort #3 - 22.11.10 um 22:28:42
Beitrag drucken  
ZeFaL schrieb on 22.11.10 um 22:16:48:
Ok, das habe ich verstanden. Da ich nicht über die GPO arbeite sondern über die Registry bei der ich ja http://wsus:80 als Ziel eingebe, habe ich gedacht das ich unter  http://wsus:80 auch etwas sehen müsste.


Das denken ersetzt nicht das lesen der Doku. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden