Normales Thema Update Rollen abspeichern (Gelesen: 374 mal)
Beat Monsta
WSUS Junior Member
*
Offline


Rewire is geil

Beiträge: 16
Mitglied seit: 26.05.08
Geschlecht: männlich
Update Rollen abspeichern
13.01.11 um 10:18:17
Beitrag drucken  
Guten Morgen - der Wsus läuft, aber ich darf alle furzlang die Update Ansichten neu einstellen.
Es lässt sich einfach unter Window2008 Server nicht abspeichern. Weder im MMC und auch im Servermanager is es nicht möglich.

Sobald die Konsolte geschlossen wird - verschwindet die Auswahl.

Ist das normal? Ich mein es macht doch keinen Sinn wenn ich meine Abfragen ständig neu einstellen muss.
Kann mir hier jemand sagen wie ich das hinbekomme? 
  

Musikjunky Computerfritze & Hobbytechnoid
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update Rollen abspeichern
Antwort #1 - 13.01.11 um 10:44:15
Beitrag drucken  
Öffne die WSUS.MSC mit Adminrechten. Rechtsklick auf die MMC > Ausführen als Administrator.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden