Normales Thema Nur leere HTML Seite beim WSUS aufrufen (Gelesen: 1209 mal)
Zerocuul
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.03.11
Nur leere HTML Seite beim WSUS aufrufen
03.03.11 um 10:11:43
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der Installation des WSUS. Leider bin ich Anfänger und habe noch keine Erfahrung.
Das Problem ist das ich wenn ich die Webseite Aufrufe keinerlei Rückmeldung bekomme.
Ich verwende einen Server 2008 Standard und WSUS 3.0 SP2. Habe alles Installiert auch den IIS und läuft auch alles. Also kann alles einstellen im WSUS usw. Bloß übers Web habe ich nur eine leere Seite wenn ich das aufrufe vom IIS aus oder auch direkt. Die Bindung passt auch soweit.

Vielelicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben.

Danke
Gruß Zero
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Nur leere HTML Seite beim aufrufen
Antwort #1 - 03.03.11 um 10:50:07
Beitrag drucken  
Beginne mit diesem Guide: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). dann weiter zu (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). und zum Schluß noch diesen Guide: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn Du glaubst, Du hast es verstanden, lies die Guides erneut. Glaub mir, es ist nicht schwer den WSUS zu verstehen und zu administrieren, es können allerdings auf viele Fehler gemacht werden, und Du hast den schwerster aller Fehler schon gemacht, die Dokus nicht gelesen.
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
Re: Nur leere HTML Seite beim WSUS aufrufen
Antwort #2 - 03.03.11 um 18:23:46
Beitrag drucken  
Hi Sunny,

Ob sie/er wohl selbst drauf kommt? hä?

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Nur leere HTML Seite beim WSUS aufrufen
Antwort #3 - 03.03.11 um 19:04:23
Beitrag drucken  
DESoft schrieb on 03.03.11 um 18:23:46:
Ob sie/er wohl selbst drauf kommt? hä?


Muß wohl, ich erzähl es nicht. Außerdem sind die White Paper ja auch in Deutsch geschrieben, sollte also auch ein Admin verstehen, der dem englischen nicht mächtig. Und ja, die gibts heute immer noch. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Nur leere HTML Seite beim WSUS aufrufen
Antwort #4 - 11.03.11 um 17:14:47
Beitrag drucken  
DESoft schrieb on 03.03.11 um 18:23:46:
Ob sie/er wohl selbst drauf kommt?

Dani Du Pöser Zwinkernd Zwinkernd
Sollte ja nicht schwer sein, nach den Anleitungen die Sunny gegeben hat Smiley
Gruß Uwe
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden