Normales Thema Doppelte Einträge von Windows7 SP1 (KB976932) (Gelesen: 740 mal)
Manfred Gröbner
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.05.11
Doppelte Einträge von Windows7 SP1 (KB976932)
27.05.11 um 09:39:09
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

bin etwas irritiert aufgrund des doppelten auftreten von KB976932 jeweils der 32-und 64bit Variante. Unterschiede sieht man in der Revisionsnummer. 100 bei dem ersten 105 beim neu hinzugekommenen.  SP1 (Rev. 100) wurde bereits erfolgreich bei den Clients verteilt. 
Was wäre den das geschickteste Vorgehen?

Gruß
Manfred
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Doppelte Einträge von Windows7 SP1 (KB976932)
Antwort #1 - 27.05.11 um 10:23:06
Beitrag drucken  
Die aktuelle Revisionsnummer genehmigen, die andere würde ich ablehnen. Es wurde in den Metadaten geändert, so dass das SP1 exclusiv installiert wird. Es darf nur noch alleine installiert werden, keine anderen Updates sollen mit dem SP1 installiert werden.

Hier wurde auch schon darüber diskutiert: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
Re: Doppelte Einträge von Windows7 SP1 (KB976932)
Antwort #2 - 27.05.11 um 10:57:32
Beitrag drucken  
Problem behoben.

Die alte Veröffentlichung wurde von MS aufgehoben.
Damit steht nur die neue Veröffentlichung (Revision 100) zur Verteilung via WSUS zur Verfügung.

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden