Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Windows Update Porblem (Gelesen: 2211 mal)
Sunevo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 06.11.11
Windows Update Porblem
06.11.11 um 18:31:09
Beitrag drucken  
Hallo ich habe seit kurzer ein Problem mit den Windows Updates.
Dort wird dieser Fehler Code angezeigt:

WindowsUpdate_C8000408

Ich bin ein neuling hier und möchte daher kurz dazu sagen das ich keine ahnung habe wo der update log sich befindet. falls ihr ihn benötigt bitte ich um ein kleines how to wie ich das problem richtig poste.

Mein OS: Windows Server R2

LG

Sunevo
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Update Porblem
Antwort #1 - 06.11.11 um 22:20:05
Beitrag drucken  
Hast Du denn einen WSUS auf dem Windows Server 2008R2 installiert? Wenn ja, welche Version genau?

Wenn man ca. 5 Sekunden über eine Suchmaschine sucht, findet man auch die WindowsUpdate.log in einem aktuellen Windows.

Starte eine administrative Commandline und leere den Downloadcache. Wie genau das geht, findest Du hier im Forum. Benutze dazu am besten die Suche über eine Suchmaschine.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunevo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 06.11.11
Re: Windows Update Porblem
Antwort #2 - 07.11.11 um 14:23:10
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 06.11.11 um 22:20:05:
Hast Du denn einen WSUS auf dem Windows Server 2008R2 installiert? Wenn ja, welche Version genau?

Wenn man ca. 5 Sekunden über eine Suchmaschine sucht, findet man auch die WindowsUpdate.log in einem aktuellen Windows.

Starte eine administrative Commandline und leere den Downloadcache. Wie genau das geht, findest Du hier im Forum. Benutze dazu am besten die Suche über eine Suchmaschine.