Normales Thema Maximale Anzahl von Clients pro WSUS (Gelesen: 1194 mal)
WSUS_SA
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.02.12
Maximale Anzahl von Clients pro WSUS
01.02.12 um 13:13:48
Beitrag drucken  
Hallo ich benötige für die Weiterentwicklung unserer WSUS Infrastruktur eine Quelle wieviele Clients ich maximal mit einem WSUS 3.0. SP2 versorgen kann...

zur Infrastruktur...
1. Haupt-WSUS
9. Replikanten an 8 Standorten
Clients insgesamt 3500

Vielen Dank im voraus...
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Maximale Anzahl von Clients pro WSUS
Antwort #1 - 01.02.12 um 15:38:27
Beitrag drucken  
WSUS_SA schrieb on 01.02.12 um 13:13:48:
WSUS Infrastruktur eine Quelle 

Die Quelle ist einfach zu finden, einfach mal bei Microsoft nachsehen,. Da gibt es sehr viele gute Informationen zum WSUS.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Maximale Anzahl von Clients pro WSUS
Antwort #2 - 01.02.12 um 16:31:18
Beitrag drucken  
Dieser Artikel sollte dir etwas helfen bei der Entscheidung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Einen richtigen SQL Server würde ich dafür aber verwenden, zumindest für den Main WSUS. Bei den anderen kommt es auf die Anzahl der Clients an.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden