Normales Thema SUSDB Abfrage nach Standard Terminologie (Gelesen: 464 mal)
qik
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.03.12
SUSDB Abfrage nach Standard Terminologie
07.03.12 um 11:53:41
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

jetzt versuche ich hier mal mein Glück.
Ich entwickle zzt. ein Tool zum Verwalten von Softwareabnahme-Aufträgen. Dazu muss ich u.a. neue KB's aus dem WSUS übernehmen. Aus der SUSDB lässt sich auch ziemlich viel auslesen nur fehlen mir hier leider die Typen der jeweiligen Updates. Mein Tool hält sich an die Standardterminologie von Microsoft. Wie hier zu finden:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Typisierung der KB's auszulesen... Leider bin ich daran bisher gescheitert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

All the best, qik
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: SUSDB Abfrage nach Standard Terminologie
Antwort #1 - 07.03.12 um 14:17:12
Beitrag drucken  
Die Zuordnung findest Du z.B. in Public_Views.vClassification
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden