Normales Thema Zurückziehen von Updates ?? Schleife (Gelesen: 1473 mal)
arys
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.11.12
Zurückziehen von Updates ?? Schleife
19.11.12 um 15:38:38
Beitrag drucken  
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Zurückziehen eines Updates! Ich habe das ausgerollte Update im WSUS "Zur Entfernung genehmigt" und es wird auch an den Clients deinstalliert, aber die Clients versuchen jetzt immer nur dieses Update zudeinstallieren obwohl es schon deinstalliert ist. Es werden auch keine neuen Updates mehr an die Clients ausgerollt! Es ist wie eine Schleife!!????

Clients sind Windows 7 Rechner 32 oder 64 Bit.
WSUS server ist ein 2008r2 mit WSUS Version 3.0 SP2
Update Paket zur Deinstallation ist KB2592687 (RDP 8.0)

Was könnte das sein, hat einer schon mal soetwas gehabt


Viele Grüsse
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Zurückziehen von Updates ?? Schleife
Antwort #1 - 19.11.12 um 16:32:19
Beitrag drucken  
arys schrieb on 19.11.12 um 15:38:38:
Ich habe ein Problem mit dem Zurückziehen eines Updates! Ich habe das ausgerollte Update im WSUS "Zur Entfernung genehmigt" und es wird auch an den Clients deinstalliert, aber die Clients versuchen jetzt immer nur dieses Update zudeinstallieren obwohl es schon deinstalliert ist. Es werden auch keine neuen Updates mehr an die Clients ausgerollt! Es ist wie eine Schleife!!????


Der WSUS rollt auch keine Updates aus, er stellt nur die Updates zur Verfügung. Die Clients holen sich das Update.

Wann hast Du das Update zur Entfernung genehmigt? Wurden die betroffenen Clients schon neu gestartet? Findest Du dazu Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll oder in der %windir%\WindowsUpdate.log?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden