beastmoar schrieb on 22.02.13 um 07:53:06:
Ja das MSI hab ich verteilt... Hab versucht ein neus zu bauen mit den 2 MSP integriert, dann sagt er im LUP zwar installed aber die Versionsnummern ändern sich nicht.... kann natürlich auch an Adobe liegen, weiss ja nicht was die geändert haben...
Wo genau kontrollierst Du die Versionsnummer? Wie genau baust die MSI neu mit den beiden MSP?
Es ist für alle besser wenn Du zukünftig etwas ausführlicher beschreibst was Du machst. Danke.
@Sunny du meinst einfach die MSP verteilen? hab ich auch versucht, da kam Fehlermeldung beim Installieren...
Nein, bloß keine Fehlermeldung posten, ist ja alles brandgeheim. Sag mal, gehts noch?
hmm... oder meinst du das gepatchte Update auf genehmigt lassen und die msp als nächstes Paket auf genehmigt?
So manche MSP kann man 'drauf' installieren und es gibt andere die muß man per /admin in ein neues MSI integrieren. Sorry, das sind Grundlagen für einen Admin, die mußt Du dir aneignen.
Jetzt hab ichs auf einem PC über GPO versucht, da installiert er das neue... Ansch. kann der LUP keine geslippten Installationen updaten bzw. erkennt nicht den unterschied der Dateien....
Quatsch, hab ich in allen Variationen bei mir laufen.
Testumgebung aufsetzen und die Schritte dokumentieren, schon klappt das auch mit dem LUP/WSUS.