Normales Thema abgelehnte Updates wiederherstellen (Gelesen: 931 mal)
nixdruffhaber
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.11.08
Geschlecht: männlich
abgelehnte Updates wiederherstellen
20.03.13 um 12:54:53
Beitrag drucken  
Hallo,

bisher wurden bei mir in der Firma keine Service Packs über WSUS freigegeben. Also habe ich die Service Packs immer abgelehnt. Jetzt soll das SP1 für Windows 7 doch freigegeben werden.
Jetzt mein Problem:
Ich konnte das SP1 über die Suche finden, habe es dann für die entsprechende Gruppe freigegeben, aber bekomme folgende Meldung: (Wsus1.jpg)

Jetzt weiß ich nicht genau, ob die Updates zwingend noch vorher freigegeben werden müssen und welche das überhaupt sind.

Ich habe mir eine neue "Update View" erstellt, die die Updates der Gruppe anzeigen soll. Es müssten eigentlich das SP1 für x86 und x64 angezeigt werden, es wird aber gar kein Update angezeigt.

Ich dachte eigentlich, dass das SP1 bei der nächsten Synchronisation einfach wieder runtergeladen wird, aber das scheint nicht so zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich es zurück bekomme, damit ich es verteilen kann?

Danke und Gruß
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Wsus1.JPG (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: abgelehnte Updates wiederherstellen
Antwort #1 - 20.03.13 um 14:55:53
Beitrag drucken  
Ich glaub nicht dass die Meldung in Zusammenhang mit dem SP1 steht. Es gibt im WSUS eine Ansicht WSUS-Updates, wenn man dort auf ein abgelehntes WSUS-Update klickt, kommt unten in den Eigenschaften des Updates diese Meldung.

Mach dir eine Ansicht für Servicepacks. Wird das SP1 für W7 angezeigt?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden