Normales Thema Bestimmte Updates automatisch ablehnen (Gelesen: 1108 mal)
Rurhgebiet
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 19
Standort: Moers
Mitglied seit: 16.07.07
Geschlecht: männlich
Bestimmte Updates automatisch ablehnen
28.03.13 um 14:25:54
Beitrag drucken  
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Updates die reinkommen automatisch auf "abgelehnt" zu setzen? Ich denke da so an die täglichen Updates des Windows Defenders! Die würde ich gerne automatisch ablehnen. Um automatisch zu genehmigen gibt es ja die Möglichkeit eine Regel aufzustellen.

Aber für ablehnen? Jemand eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bestimmte Updates automatisch ablehnen
Antwort #1 - 28.03.13 um 14:50:14
Beitrag drucken  
IMHO kannst Du das nicht über die GUI automatisiert laufen lassen. Mir würde nur die Möglichkeit mittels Script einfallen. Dazu am besten im Scriptcenter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). nachsehen, ob es etwas dafür gibt. Und regelmässig per Powershell Script aufräumen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bestimmte Updates automatisch ablehnen
Antwort #2 - 28.03.13 um 14:53:20
Beitrag drucken  
Schon etwas gefunden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das mußt Du dir allerdings noch anpassen, ist aber bestimmt schon ein Anfang.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden