Normales Thema Anfrage zu KB2859537 (Gelesen: 724 mal)
Ralli64
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 21
Standort: JWD
Mitglied seit: 11.10.07
Geschlecht: männlich
Anfrage zu KB2859537
17.08.13 um 22:19:06
Beitrag drucken  
Hallo,

Sind bei Euch Probleme an Geraeten mit W7 (64bit)  aufgetreten, welche per WSUS den Patch KB2859537 erhalten haben?

Hintergrund ist diese Meldung:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

und der Umstand, dass ich gerade einen PC vor der Nase habe (Einzel-PC, W7 64bit US, manuelles Winowsupdate) der solchartiges Verhalten zeigt.

Gruss Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
awinterl
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.06.11
Re: Anfrage zu KB2859537
Antwort #1 - 18.08.13 um 01:47:49
Beitrag drucken  
Hallo Ralf,

Ralli64 schrieb on 17.08.13 um 22:19:06:
Hallo,

Sind bei Euch Probleme an Geraeten mit W7 (64bit)  aufgetreten, welche per WSUS den Patch KB2859537 erhalten haben?


Also ich sitze vor einem deutschen Win 7 mit dem installierten Update und der Schnurrt wie sonst auch. Scheint mal wieder einer der Fehlerbilder zu sein welcher der Hardware Produktvielfalt bei Windows Systemen geschuldet ist Durchgedreht


Quote:
Hintergrund ist diese Meldung:



Naja Microsoft gibt ja zu das es hier wohl einige Hardware Konstellationen gibt wo mit dem Update so ihre Probleme haben.


Quote:
und der Umstand, dass ich gerade einen PC vor der Nase habe (Einzel-PC, W7 64bit US, manuelles Winowsupdate) der solchartiges Verhalten zeigt.

Gruss Ralf


KB deinstallieren und warten auf das Fehlerbereinigte Hotfix mehr bleibt dir da nicht übrig.
Wir lassen das Update trotzdem über Wsus verteilen sollte es Probleme geben schmeißen wir es auf den Rechnern halt wieder runter Sicherheit geht vor.

Gruß Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
Ralli64
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 21
Standort: JWD
Mitglied seit: 11.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Anfrage zu KB2859537
Antwort #2 - 18.08.13 um 02:24:40
Beitrag drucken  
Danke fuer die Antwort Smiley

Das KB deinstalliert habe ich, blieb ja nichts weiter uebrig. So hat wenigstens der PC hier seine Ruhe. Naja, vielleicht doch eher die Person, der der PC gehoert.

So wie ich es hier (bin gerade in den Staaten) mitbekomme scheint es haeufiger das englischsprachige W7 zu erwischen, als anderssprachige. Und ein Bekannter von mir (arbeitet bei BestBuy in der Geeksquad) erzaehlt das es meist um Geraete mit einem Intel i5 geht, die er vom KB befreien musste. Egal... Wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin und den WSUS vor der Nase habe, lasse ich das KB vorerst weg fuer die Masse und gebe es nur fuer ein paar Test-PC frei. Und vielleicht hat Microsoft bis dahin ja ein aktualisiertes KB herausgegeben.  Smiley

Gruss Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden