Normales Thema Wsus und Windows 8 (Gelesen: 5017 mal)
Berndhaasewk
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.09.13
Wsus und Windows 8
20.09.13 um 13:25:39
Beitrag drucken  
habe schon alles in Bewegung gesetzt aber es werden keine Windows 8 Rechner im Wsus3  erkannt und auch nicht verteilt wer hat eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Berndhaasewk
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.09.13
Re: Wsus und Windows 8
Antwort #1 - 20.09.13 um 14:06:34
Beitrag drucken  
TechNet hat Antwort
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus und Windows 8
Antwort #2 - 20.09.13 um 21:35:56
Beitrag drucken  
Berndhaasewk schrieb on 20.09.13 um 13:25:39:
habe schon alles in Bewegung gesetzt aber es werden keine Windows 8 Rechner im Wsus3  erkannt und auch nicht verteilt wer hat eine Idee? 



Der WSUS verteilt nichts, er stellt zur Verfügung und die Clients verbinden sich zum WSUS.

Für eine erfolgreiche Verbindung zum WSUS muss der auch für W8 konfiguriert sein, die WSUS-FAQ No. 44 hilft dabei.

BTW: Den Link zum Thread im Technet darfst Du gerne posten, Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden