Normales Thema Verwaltungskonsole Anzeige der Clients mit Status funktioniert nicht (Gelesen: 496 mal)
silentcop
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.11.13
Geschlecht: männlich
Verwaltungskonsole Anzeige der Clients mit Status funktioniert nicht
25.11.13 um 20:23:27
Beitrag drucken  
Hallo @ll

ich habe auf Server 2012 einen WSUS installiert und entsprechende Gruppenrichtlinien definiert.  Nun ist es so dass die Clients (wenn sie überhaupt in der Übersicht der Verwaltungskonsole auftauchen)  nur angezeigt werden wenn der jeweilige Client auch "online" ist. Ist das ein normales Verhalten ???  Also kurz und knapp...

Client eingeschalten = In der Verwaltungskonsole sichtbar
Clients ausgeschalten = In der Verwaltungskonsole nicht sichtbar

Irgendwie scheint mir das Verhalten nicht normal zu sein...

Habt ihr mir ein Tipp ? Wäre super cool!!! Ich komme überhaupt
nicht weiter..

Für euere Mühe bedanke ich mich im voraus.

Grüße
Silentcop
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verwaltungskonsole Anzeige der Clients mit Status funktioniert nicht
Antwort #1 - 25.11.13 um 22:17:14
Beitrag drucken  
Du wirst diese Lösung ausführen müssen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden