Normales Thema WSUS Initialisierung für Computergruppe (Gelesen: 543 mal)
TomJoad01
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.02.14
WSUS Initialisierung für Computergruppe
06.03.14 um 14:02:17
Beitrag drucken  
Hallo,

da der Rechner einer WSUS-Computergruppe neu installiert wurde, möchte ich für diese Computergruppe die WSUS Daten quasi auf die Ausgangsbedingungen zurücksetzen, das heisst der Computer soll nicht automatisch die bereits freigegebenen Updates installieren und mir somit die Gesamtzahl der verlangten updates anzeigen. Reicht es in diesem Fall, die Freigaben wieder zurückzunehmen und anschliessend den neu installierten PC an den WSUS-Server anzuschliessen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Initialisierung für Computergruppe
Antwort #1 - 06.03.14 um 14:48:48
Beitrag drucken  
Weiß ich nicht, da ich so eine Anforderung noch nie hatte. Was ist denn der Wunsch dahinter? Weshalb soll ein Client bei Verbindung zum WSUS nicht die Updates bekommen und installieren? Setz auf dem Client in der Registry die Option 3, dann meldet er sich zwar, bekommt aber automatisch keine Updates gedownloadet.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden