Normales Thema Stammzertifikate-Update [August/November 2013](KB931125) erst jetzt? (Gelesen: 2546 mal)
Neofight
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 37
Mitglied seit: 12.12.13
Geschlecht: männlich
Stammzertifikate-Update [August/November 2013](KB931125) erst jetzt?
18.03.14 um 09:19:59
Beitrag drucken  
Hi,

habe soeben festgestellt, dass die oben genannten Updates vom letzten Jahr erst jetzt bei mir erschienen sind. Woran kann das liegen?

Des Weiteren wurde das gleiche Update von diesem Monat, März 2014, direkt nach dem heutigen ankommen am WSUS abgelehnt bzw. als "expired" markiert. Ich komme nicht ganz hinterher... Wo steckt der Sinn?

Hoffe, mich kann jemand aufklären

Gruß und danke

Pascal
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate-Update [August/November 2013](KB931125) erst jetzt?
Antwort #1 - 18.03.14 um 11:34:06
Beitrag drucken  
Hier gibt es mehr Informationen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und hier weitere Infos: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Neofight
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 37
Mitglied seit: 12.12.13
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate-Update [August/November 2013](KB931125) erst jetzt?
Antwort #2 - 18.03.14 um 14:38:26
Beitrag drucken  
Danke für die Antwort. Das das Update direkt zurückgezogen wurde und warum, habe ich nun verstanden.

Aber warum, bekam ich das vom November denn erst in diesen Tagen?

Danke

PS: Also wie ist die Logik zwischen ersetzten bzw. aktualisierten Updates?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate-Update [August/November 2013](KB931125) erst jetzt?
Antwort #3 - 18.03.14 um 16:44:42
Beitrag drucken  
Neofight schrieb on 18.03.14 um 14:38:26:
Danke für die Antwort. Das das Update direkt zurückgezogen wurde und warum, habe ich nun verstanden.



Schön. Zwinkernd

Neofight schrieb on 18.03.14 um 14:38:26:
Aber warum, bekam ich das vom November denn erst in diesen Tagen?


Das war vorher schon da, es wurde nur erneut installiert.

Neofight schrieb on 18.03.14 um 14:38:26:
PS: Also wie ist die Logik zwischen ersetzten bzw. aktualisierten Updates?


Es kommt ein Update wie z.b KB931125. Das Update vom März ersetzt das Update vom November. Es gibt aber auch Updates, da wurden nur die META-Daten aktualisiert. Das sind IMHO dann die aktualisierten Updates.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden