Normales Thema Allgemeine Fragen zum WSUS (Gelesen: 1619 mal)
Afentiko
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 14.12.15
Allgemeine Fragen zum WSUS
14.12.15 um 22:18:53
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wie man auf der Seite hier sieht

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

gab es u.a am 8.12.2015 ein Sicherheitsupdate füe den IE mit der KB 3116180.

Wenn ich nach Windows Updates suche findet er mir einige Updates, aber weder das noch sonst eins von den anderen auf der Seite zeigt er mir an.

Auch unter installierten Updates wird mitr das Update nciht angezeigt;ergo: Das Update ist nicht installiert.

Aber wieso zeigt mir Windows die Updates nicht an, ich erhalte die Info das keine Updates verfügbar sind und das habe ich auf mehreren Rechnern....

Gibt es des weiteren eine Liste analog zu der Seite wie oben nur mit allen Updates die Microsoft veröffentlicht, also nciht nur sie Sicherheitsupdates?

Vielen Dank
Euer Afentiko
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Allgemeine Fragen zum WSUS
Antwort #1 - 15.12.15 um 12:57:01
Beitrag drucken  
Auf der Startseite vom WSUS, dort wo du siehst was gerade synchronisiert wird, siehst du auch einen Link: Nicht genehmigte Updates. Dort mal drauf klicken. Lass dir weitere Spalten einblenden, schon kannst Du nach Benötigt sortieren lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden