Normales Thema Einzelne Updates sofort Löschen (Gelesen: 1511 mal)
Rene.
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.04.16
Einzelne Updates sofort Löschen
28.04.16 um 10:42:18
Beitrag drucken  
Moin Moin.

Ich möchte gerne auf meinen WSUS 3.0 (win2012r2) gezielt einzelne Updates löschen.

Ich habe diese Updates bereits zu 100% abgelehnt und das Serverbereinigungstool durchlaufen lassen.
Leider sind die Updates immer noch da und ich möchte ungern 30 Tage warten.

Gibt es eine möglichkeit diese einzelnen Updates direkt zu löschen?

Ich danke für eure Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Einzelne Updates sofort Löschen
Antwort #1 - 28.04.16 um 10:50:55
Beitrag drucken  
Du kannst natürlich das komplette Content löschen und anschließend mit WSUSUTIL /RESET wieder alles laden lassen, was genehmigt ist. Bei bis zu 150 GB kann das allerdings eine Weile dauern. Besser Du wartest einfach die 30 Tage.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden