Normales Thema Windows 8.1 sucht ewig nach Updates (Gelesen: 1468 mal)
Sandro Reiter
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 27.04.16
Windows 8.1 sucht ewig nach Updates
03.06.16 um 17:53:28
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem neuen Problem. Wir verteilen Windows 8.1 per WDS auf unsere Clients. Das funktioniert einwandfrei. Leider finden neu aufgesetzte Windows 8.1 Clients seit ein paar Wochen keine Updates mehr auf unserem eingesetzten WSUS (2012 R2).

Mein Testclient sucht nun seit mehr als 1 Woche durchgehend - ohne Ergebnisse. Bestandsgeräte oder "per Hand" installierte Geräte haben dieses Problem nicht.

Der Client taucht im WSUS mit korrektem Namen, OS Version und IP Adresse auf. Unter Installierte Updates steht 0% und das noch kein Bericht erstellt wurde.

Ich habe bereits den SoftwareDistributonordner umbenannt und geleert und dieses Fix-It ausgeführt:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

KB2919355 ist auf den Clients installiert.

Ich danke für Antworten.

Freundliche Grüße
Sandro
  
Zum Seitenanfang
 
Sandro Reiter
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 27.04.16
Re: Windows 8.1 sucht ewig nach Updates
Antwort #1 - 03.06.16 um 17:54:44
Beitrag drucken  
Hier das Updatelog der letzten beiden Tage: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden