Normales Thema Clients laden nicht vom WSUS herunten (Gelesen: 794 mal)
AlexT
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.01.17
Clients laden nicht vom WSUS herunten
13.01.17 um 07:55:09
Beitrag drucken  
Hallo alle zusammen,
 
hab folgendes Problem und weiß nicht woran es liegen könnte:
 
Seit gestern Morgen laden die Win 10 Pro Clients (Build 1607) keine Updates vom WSUS (Server 2012R2).
Er findet zwar Updates und will diese auch laden, allerdings kommt kein Fortschritt bzw. nach einiger Zeit zeigt er plötzlich 100% an macht aber nicht weiter...
(Netzwerktraffic läuft währenddessen auch nicht)
 
 
Mein PC hat sich die Selben Updates gestern noch vom WSUS gezogen. Der WSUS wurde auch schon mehrfach neu gestartet, sowie die Clients und auch der WSUS Dienst und BITS Dienst.
 
Ich hoffe ihr habt eine Idee dazu. Falls noch Infos erforderlich sind werde ich die gerne Hinzufügen

WSUS Version: 6.3.9600.18324
 
MfG Alex
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clients laden nicht vom WSUS herunten
Antwort #1 - 13.01.17 um 10:35:07
Beitrag drucken  
Das kenne ich, bleib in einem Thread: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden