Normales Thema WSUS Statusbericht (Gelesen: 1399 mal)
Heiko_1972
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.02.17
WSUS Statusbericht
02.02.17 um 10:23:38
Beitrag drucken  
Hallo,

ich denke mal das es ein eher simples Problem mit einfacher Lösung ist. Ich möchte mir einen Statusbericht erstellen und ich bekomme partout nicht hin das mir das Betriebssystem in diesem Bericht mit angezeigt  wird. Habe Namen, Betriebssystem, Anzahl fehlgeschlagener Updates und erforderliche Anzahl als Ansicht gewählt. Der Statusbericht zeigt mir, Namen, erforderlich, installiert, fehlgeschlagen, kein Status an. Wo liegt der Fehler?? Danke für kurzes Feedback.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14955
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Statusbericht
Antwort #1 - 02.02.17 um 12:56:03
Beitrag drucken  
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wo hast Du genau diesen Statusbericht angelegt?
  
Zum Seitenanfang
 
Heiko_1972
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.02.17
Re: WSUS Statusbericht
Antwort #2 - 02.02.17 um 13:14:09
Beitrag drucken  
Hier mal ein Screenshot. Rot markiert, die Auswahl der Ansicht, unten dann die Maschinen, alle markiert, rechte Maustaste, Statusbericht und dann kommt der Bericht ohne Betriebssystem.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14955
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Statusbericht
Antwort #3 - 02.02.17 um 15:41:33
Beitrag drucken  
Wenn Du es in den Berichtsoptionen nicht noch aktivieren kannst, sehe ich an der Stelle schwarz.

Alternativ schau dir die Möglichkeiten in der Konsole unterhalb der Synchronisierungen an, Berichte gibt es dort auch. Vielleicht kriegst Du dort das gewünschte Ergebnis.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden