Normales Thema Updates Internet Explorer über WSUS (Gelesen: 853 mal)
HaltMalMeinBier
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.02.17
Updates Internet Explorer über WSUS
21.02.17 um 10:42:10
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

kann zu meiner Fragestellung im Netz nichts finden. Ist wahrscheinlich ziemlich simpel.

Kann über WSUS der Internet Explorer 10/11 upgedatet werden? Muss ich dazu unter Produkte einen bestimmten Haken setzen?

Hab mir mal die neusten Updates vom IE im MS Update Catalog angeschaut. Die Updates die dort gelistet sind, kann ich bei uns im WSUS nicht finden.  hä?

Hab WSUS Management Console 3.0 Version 6.3 im Einsatz.

Vielen Dank euch!

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Updates Internet Explorer über WSUS
Antwort #1 - 21.02.17 um 12:19:47
Beitrag drucken  
Hallo,
HaltMalMeinBier schrieb on 21.02.17 um 10:42:10:
Kann über WSUS der Internet Explorer 10/11 upgedatet werden?


Ja
HaltMalMeinBier schrieb on 21.02.17 um 10:42:10:
Muss ich dazu unter Produkte einen bestimmten Haken setzen?

Nein, oder hast Du einen gefunden, nur die entsprechenden Betiebssysteme auswählen.
HaltMalMeinBier schrieb on 21.02.17 um 10:42:10:
Hab WSUS Management Console 3.0 Version 6.3 im Einsatz.

Die Version der MMC spielt dabei keine Rolle, wenn dann spielt die WSUS Version eine Rolle. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Frage 44.
  
Zum Seitenanfang
 
HaltMalMeinBier
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.02.17
Re: Updates Internet Explorer über WSUS
Antwort #2 - 21.02.17 um 13:04:37
Beitrag drucken  
Super Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden