Normales Thema Fehlerhaftes Update (Gelesen: 644 mal)
MGK
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 22
Mitglied seit: 26.01.15
Geschlecht: männlich
Fehlerhaftes Update
23.06.17 um 08:29:28
Beitrag drucken  
Guten morgen,
ich habe ein Problem mit einem Update in WSUS. Anscheinend ist beim Download der Updates auf den WSUS-Server ein Update unvollständig heruntergeladen worden. 
Wenn ich dieses Update freigebe, dann kommt es bei allen Clients zu einer fehlerhaften Installation. Installiere ich das Update direkt über die Online-Funktion von Windows-Updates funktioniert es ohne Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit nur dieses eine Update noch einmal im WSUS herunterzuladen?
Ein Ablehnen + Datenbereinigung im WSUS funktionierte leider nicht, das Update wurde trotzdem nicht erneut heruntergeladen. Oder muss ich nach dem Ablehnen erst einmal die 30 Tage warten, bis es automatisch in der Datenbank bereinigt wurde?
Gruß,
Markus
  

Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer!
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Fehlerhaftes Update
Antwort #1 - 26.06.17 um 12:47:27
Beitrag drucken  
MGK schrieb on 23.06.17 um 08:29:28:
Gibt es eine Möglichkeit nur dieses eine Update noch einmal im WSUS herunterzuladen?

Ja, über den Microsoft Update-Katalog, findest du unter Aktionen, Updates importieren
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden