Normales Thema WSUS Update Chronik zerschossen Update vor 3 Monaten. (Gelesen: 582 mal)
Hubschraubär
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.10.17
WSUS Update Chronik zerschossen Update vor 3 Monaten.
22.10.17 um 14:42:54
Beitrag drucken  
Moin Leute,

ich habe aktuell das Thema das bei mir scheinbar vor 3 Monaten ein Patch durch dich finger geglitten ist der mir die Update History auf den Servern zerschießt.

Ich bin momentan nicht sicher wie ich von hier aus weitermachen soll.

Sollte ich das ganze aussitzen und warten das MS den Patch behebt? Order sollte ich den Patch zur Deinstallation Freigeben und warten bis die nächste Version von dem Patch erscheint?

Wie ist aber dann mit der Update Chronik wenn ich jetzt ein Update deinstalliere das vor 3 Monaten installiert wurde und schon neue Updates hinzugefügt wurden die auf diesem Update basieren, was passiert dann?

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update Chronik zerschossen Update vor 3 Monaten.
Antwort #1 - 23.10.17 um 09:17:56
Beitrag drucken  
Hubschraubär schrieb on 22.10.17 um 14:42:54:
ich habe aktuell das Thema das bei mir scheinbar vor 3 Monaten ein Patch durch dich finger geglitten ist der mir die Update History auf den Servern zerschießt.

Ich bin momentan nicht sicher wie ich von hier aus weitermachen soll.

Sollte ich das ganze aussitzen und warten das MS den Patch behebt? Order sollte ich den Patch zur Deinstallation Freigeben und warten bis die nächste Version von dem Patch erscheint?


In (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). steht wie man jetzt an die Updatechronik kommt. Auch wird der Fehler vermutlich mit einem der folgenden CUs behoben. Klick dich mal durch den Artikel.

Hubschraubär schrieb on 22.10.17 um 14:42:54:
Wie ist aber dann mit der Update Chronik wenn ich jetzt ein Update deinstalliere das vor 3 Monaten installiert wurde und schon neue Updates hinzugefügt wurden die auf diesem Update basieren, was passiert dann?


Wenn die Installation der Updates an der Chronik hänge würde, hätte MSFT das Thema mit der Installation der Updates komplett verfehlt.

Nein, die Chronik oder der Verlauf haben mit der zukünftigen Installation von Updates nichts zu tun. Bei der Erkennung geht es nur um Versionsnummern von EXEn und DLLs und solchen Dingen. Den Updateverlauf kann ich ja täglich selbst löschen, dann müssten ja auch wieder alle Updates installiert werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden