Normales Thema WSUS bereinigt sich nicht (Gelesen: 860 mal)
SierraTango
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.08.17
WSUS bereinigt sich nicht
03.11.17 um 08:07:53
Beitrag drucken  
Guten Tag,

da wir im Unternehmen keine XP Rechner mehr unterstützen, habe ich den Haken aus "Produkte und Klassifizierungen" entfernt und die betroffenen Updates in der Updateansicht abgelehnt.
Nun habe ich den Assistent für die Serverbereinigung ausgeführt, allerdings wird nichts bereinigt. "...freigegebener Speicherplatz: 0MB".

Wie kann das sein?

Das Script (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). macht doch auch nichts anderes als der offizielle Assistent oder?

MfG
Sierra
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS bereinigt sich nicht
Antwort #1 - 03.11.17 um 09:22:38
Beitrag drucken  
Lies im Bereinigungsassistenten doch mal die Beschreibungen zu den einzelnen Punkten, dann wird es vielleicht klarer.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden