Normales Thema WSUS Serverversionen (Gelesen: 22671 mal)
Admin1986
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 06.10.16
WSUS Serverversionen
03.01.18 um 09:21:11
Beitrag drucken  
Morgen zusammen,

gerne würde ich all meine WSUS-Server auf das gleiche Build bringen. Der neuste Server im Netz hat die Versionsnummer 10.0.14393.1914, einige andere die Version 10.0.14393.1715. Leider finde ich das passende Update nicht, welches den Versionssprung herbeiführen würde Griesgrämig. Dem Anschein nach, wird es auch nicht über die "normale" Updatesuche gefunden.

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Serverversionen
Antwort #1 - 03.01.18 um 09:37:48
Beitrag drucken  
Lass den Server doch Online nach Updates suchen, dann sollte etwas gefunden werden. Letztes CU ist auch installiert?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden