Normales Thema Alle Patches installieren W7 (Gelesen: 880 mal)
Vinookie
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.03.18
Alle Patches installieren W7
18.03.18 um 20:52:32
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe eine sehr alte Windows Version genutzt um Windows 7 neu zu installieren.

Wie lange dauert es wohl bis die gesamten Updates gepatcht sind?
Der Rechner startet schon seit geraumer Zeit neu, die cmd öffnet sich rattert ein paar Zeilen runter und der PC startet sich neu.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Alle Patches installieren W7
Antwort #1 - 19.03.18 um 09:12:14
Beitrag drucken  
Du mußt dieses Update installieren, dann klappt es auch mit den Nachbarn: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ansonsten einfach etwas mehr Infos preisgeben, meine Glaskugel kommt bei der Kälte nicht raus.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden