Normales Thema WSUS - Synchronisation (Gelesen: 930 mal)
Hubschraubär
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.10.17
WSUS - Synchronisation
07.05.18 um 12:59:21
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem WSUS Server.
Wenn ich mir die Einträge für die Synchronisation anzeigen lassen will schießt sich die Konsole jedes mal ab.

Betriebssystem: Windows Server 2016
Datenbank: SQL Server 2016 Express

Updates: Letzten Updates wurden installiert.

Innerhalb vom Eventlog wird mir angezeigt das er beim versuch ,eine Verbindung mit der Remote-API vom WSUS herzustellen, auf einen Timeout stößt.

Hierbei handelt es sich um eine komplette neu Installation.
Habe ich vergessen irgendwas nach der Installation vom WSUS durchzuführen?


(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15051
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS - Synchronisation
Antwort #1 - 07.05.18 um 14:34:53
Beitrag drucken  
Die Anzahl der Synchronisierungseinträge sind vermutlich etwas viel. Löschen wie hier beschrieben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Am besten bei der Reindexierung mit laufen lassen.

BTW: Es gibt schon das SP2 für SQL 2016. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden