Normales Thema WPP wsuspackagepublisher Download funzt nicht??? (Gelesen: 2767 mal)
F11
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.06.18
WPP wsuspackagepublisher Download funzt nicht???
10.06.18 um 10:54:21
Beitrag drucken  
Hallo,

wir haben jahrelang mit dem WPP gearbeitet. Nun wurde der Server 2008 auf einen 2016 umgezogen. Die vorhanden Installdateien für den WPP hat der Techniker leider über Bord gekickt. weinend

leider kann man den WPP unter
WSUS Package Publisher: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
nicht mehr downloaden. Kennt jemand eine Alternative?
Oder kann mir die Datei einer zukommen lassen?

wäre echt super.
Danke schon mal ...
VG F11
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WPP wsuspackagepublisher Download funzt nicht???
Antwort #1 - 11.06.18 um 08:32:55
Beitrag drucken  
Wenn man auf codeplex dem in grell gelb gehaltenem Hinweis folgt, kommt man zu Github.

This project migrated to (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Dort wählt man dann 1 Release aus, fertig.

BTW: F1 wäre vermutlich der bessere Foren Nick gewesen. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
F11
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.06.18
Re: WPP wsuspackagepublisher Download funzt nicht???
Antwort #2 - 11.06.18 um 12:20:17
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

Danke für Deinen Hinweis.
Auf grithub war ich natürlich. Dort hat mich aber nur der grüne Button so angelacht  Laut lachend , mit dem Download konnte ich aber nichts anfangen. Der Button '1 Release' ist ja kaum zu finden  Cool

Gruß F11
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WPP wsuspackagepublisher Download funzt nicht???
Antwort #3 - 11.06.18 um 14:36:18
Beitrag drucken  
Na wunderbar, hoffentlich hat das jetzt auch für andere geholfen. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden