Normales Thema Server 2019 Netzwerkknoten zurücksetzen (Gelesen: 1296 mal)
Erdi100
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.09.19
Server 2019 Netzwerkknoten zurücksetzen
30.09.19 um 17:32:11
Beitrag drucken  
Liebe Community!

Ich habe ein Problem mit WSUS auf Server 2019. Nach der Installation habe ich einen Sync ausgeführt. Als Updates habe ich nur Sicherheitsupdates fürs erste ausgewählt.
Sync funktioniert, aber bei der Freigabe der Updates kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkknoten neu starten.
Dann geht's wieder kurz und wieder das selbe Problem.
Wer kann mir einen Tipp geben?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15042
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Server 2019 Netzwerkknoten zurücksetzen
Antwort #1 - 01.10.19 um 13:09:26
Beitrag drucken  
Welchen Netzwerkknoten startest Du neu? Was sagt das Eventlog? Was sagt die Softwaredistribution.log? Die Datei liegt im Programmverzeichnis vom WSUS: %programfiles%\Update Services\...

Reboot nach der Installation des WSUS schon ausgeführt? Ist ein Proxy/AV-Scanner im Spiel?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden