Normales Thema WSUS Server Selbstupdate (Gelesen: 83 mal)
ruberk
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.06.20
WSUS Server Selbstupdate
23.06.20 um 11:41:57
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe einen Server 2016 und einen frisch aufgesetzten WSUS Server. Wo bezieht denn der WSUS Server selbst seine Updates her? Wird er mit in eine GPO eingefügt? Zur Zeit bekomme ich auf dem WSUS Server unter Update Stus: Beim installieren von Updates sind Problme aufgetreten Fehlercode:0x80080008.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
VG Klaus
  
Zum Seitenanfang
 
ruberk
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.06.20
Re: WSUS Server Selbstupdate
Antwort #1 - 27.06.20 um 14:36:20
Beitrag drucken  
Keiner eine Idee? unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14571
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Server Selbstupdate
Antwort #2 - 29.06.20 um 10:25:52
Beitrag drucken  
Der WSUS selbst bekommt seine Updates von der Quelle, die Du ihm gibst. Entweder Du gibst ihm etwas per GPO oder nicht. Wenn nicht, dann holt er sie Online, sofern er denn Online gehen darf.

EDIT: Falls der WSUS seine Einstellungen per GPO bekommt, dann zeig doch die kompletten Einstellungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden