Normales Thema Kaum noch Definitionsupdates über WSUS (Gelesen: 347 mal)
Sven2020
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 15.10.20
Kaum noch Definitionsupdates über WSUS
16.04.21 um 08:28:45
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe mich heute morgen gewundert und gesehen, dass ich seit einiger Zeit keine Definitionsupdates mehr über den WSUS bekommen habe. Nachdem ich dann die Serverbereinigung durchgeführt habe, hat er wieder 2 gezogen, aber auch das sind nicht die aktuellen.

Der WSUS lädt als aktuelle Definition die V. 1.335.927.0, lade ich am Client manuell bekomme ich die 1.335.953.0.

Was läuft denn hier schief?
Zumal  ich nun natürlich bedenken habe, dass ich evtl. auch andere Updates nicht bekomme und es gar nicht weiß. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Besten Dank vorab!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kaum noch Definitionsupdates über WSUS
Antwort #1 - 17.04.21 um 22:09:49
Beitrag drucken  
Sven2020 schrieb on 16.04.21 um 08:28:45:
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


Serverbereinigungsassistenten mehrmals ausführen, Definitionsupdates vorher deaktivieren, anschließend dann wieder aktivieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden