Normales Thema Client\Server findet keine Updates, obwohl welche verfügbar sind (Gelesen: 215 mal)
GeorgeD
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.04.22
Client\Server findet keine Updates, obwohl welche verfügbar sind
15.04.22 um 13:17:45
Beitrag drucken  
ich habe zwei WSUS Server 2012 und auf der Replica zeigt WSUS das updates für pc oder Server verfugbar sind , aber am Server 2012/2012R2 oder Win7, win10 sind keine Updates verfugbar.
Updates sind am source wsus approved, und synchronization passt auch.
ich habe schon am server alles mit wsus gelöscht, server aus wsus gelöscht, Server ist nach report now wieder da nach einige zeit und zeigt auch richtig die fehlende updates ,aber server findet keine update. gleiche beim win10 oder win7
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15012
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Client\Server findet keine Updates, obwohl welche verfügbar sind
Antwort #1 - 24.04.22 um 15:26:40
Beitrag drucken  
Sind die Updates auch für die Gruppe freigegeben, der sich der Client/Server auf dem Replica befindet?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden