Normales Thema Servicing Stack Updates für Windows 8.1\Server 2012 R2 werden nicht au (Gelesen: 60 mal)
Buzzy.Buzzy
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.02.20
Servicing Stack Updates für Windows 8.1\Server 2012 R2 werden nicht au
11.08.22 um 08:04:37
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

ich habe eine Frage:

bei uns werden seit einigen Monaten die Servicing Stack Updates für Windows 8.1\Server 2012 R2 nicht wie alle anderen MS Updates automatisch installiert.
Ich muss dann die 2012 R2 Server manuell durchclicken und die SSUs manuel installieren und die betroffenen Benutzer jeden Monat anschreiben und um manuelle Installation bitten.

Bei der Anzahl der System ist es ist recht ärgerlich.

Hat jemand von euch ähnliches Problem bzw. einen Tipp für mich?

Danke vorab!

Alex
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 14990
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Servicing Stack Updates für Windows 8.1\Server 2012 R2 werden nicht au
Antwort #1 - 11.08.22 um 13:25:59
Beitrag drucken  
Puh, hatte ich noch nicht. Hast Du an einem Testclient/Server schon mal das Softwaredistribution gelöscht und wieder aufbauen lassen? Wie lange habt ihr das schon? Da wir auch kein W8.1 und fast keine 2012R2 mehr haben, kann ich auch keine Erfahrungswerte posten, bei mir trat das Problem noch nie auf.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden