Normales Thema WSUS Replikat Fehler 364 (Gelesen: 79 mal)
Aniepelt
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.10.23
WSUS Replikat Fehler 364
26.10.23 um 08:43:18
Beitrag drucken  
Guten Morgen,
ich habe einen WSUS-Replikatserver welcher von einem entfernten Standort seine Updates holt. Täglich zur Sync-Zeit erscheint der Fehler 365 (Protokollname: Application
Quelle:        Windows Server Update Services
Ereignis-ID:   364
Aufgabenkategorie:2
Ebene:         Fehler

Fehler beim Herunterladen der Inhaltsdatei.
Ursache: File cert verification failure.
Quelldatei: /Content/FD/AAFF45B812CA1D981F26187AE87607CF14D084FD.cab
Zieldatei: D:\WSUS\WsusContent\FD\AAFF45B812CA1D981F26187AE87607CF14D084FD.cab

Auf dem Source ist die cab nicht vorhanden. Es ist auch täglich eine andere die er anmeckert. Wir haben noch 5 weitere WSUS-Replikatserver an anderen Standorten, dort erscheint der Fehler nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß Alexander
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Replikat Fehler 364
Antwort #1 - 26.10.23 um 18:10:36
Beitrag drucken  
Gibt es auf dem Upstream Dateien die noch nicht von Windows Update gedownloadet wurden oder läuft der Download von freigegebenen Updates problemlos?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden