harmar schrieb on 02.09.09 um 12:55:54:
Bin mit AD User lokaler admin,
weiß allerdings, daß manchmal tatsächlich der lokale user "Administrator" den Unterschied machen könnte, werde es also dementsprechend einmal versuchen.
Jepp, Du kannst natürlich auch mal den Domain-Admin ausprobieren.
harmar schrieb on 02.09.09 um 12:55:54:
Das Ganze Betrifft mehrere Rechner, Gemeinsamkeiten:
Komplett identische Hardware
Gleiches Image
(fast) gleiche Software, welche via SoftwareDeployment installiert wurde.
Sind die Rechner nach dem installieren mit Sysprep behandelt worden? Du kannst dir einen Rechner schnappen, aus der Domain rausnehmen, das Konto im AD löschen, auf alle DCs replizieren, den Client neu starten und wieder ins AD aufnehmen. Konto natürlich wieder in die richtige OU verschieben. Gehts dann?
harmar schrieb on 02.09.09 um 12:55:54:
Eine Alternative die ich parallel prüfe:
Deinstallieren von patchen, die über SW-Deployment und nicht WSUS gekommen sind....(wir wechseln gerade zumindest das Patchen zu WSUS)
Na klar, könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben.