Tagsmas schrieb am 28.07.11 um 12:57:53:Eigendefinierte updates, warum kann ich die nicht speichern und wenn doch wie?
Ich weiß nicht genau was Du mit Eigendefinierte Updates meinst, aber evtl. könnte dich dieser Thread in die richtige Richtung schubsen. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Ab Seite 3 könnte es interessant werden.
Tagsmas schrieb am 28.07.11 um 12:57:53:Und wenn sich ein Rechner beim Wsus anmeldet bzw rapportiert, bleiben diese Rechner nicht dauerhaft in der Liste stehen, werden dort nur die angezeigt die auch online sind??
Die Rechner sind geklont und ihr hab die SUSClientID vor dem klonen nicht gelöscht. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Am besten mit einem
Computerstartupscript den Eintrag auf den Rechnern löschen lassen, dann kommen alle Clients.
Code:
@echo off
REM In dieser Batchdatei wird die SUSClientID auf den Clients gelöscht. Beim nächsten Kontakt mit dem WSUS bekommt der Client
REM eine neue SUSClientID und wird neu registriert. Vers. 1.0/22.06.2011/14.00 Uhr
If exist \\Server\Share\%COMPUTERNAME%.TXT goto ENDE
REG DELETE HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate /va /f
WUAUCLT /ResetAuthorization /DETECTNOW
WUAUCLT /DETECTNOW
WUAUCLT /REPORTNOW
set datum=%date%
echo %datum%
set Zeit=%time%
echo %time%
echo %computername% %datum% %time% > \\Server\Share\%COMPUTERNAME%.TXT
:ENDE
EXIT