Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS Einstiegsfragen bzgl. Versionen,Lizenz & CALs (Gelesen: 5423 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Einstiegsfragen bzgl. Versionen,Lizenz &
Antwort #15 - 16.06.07 um 02:24:15
Beitrag drucken  
fidel schrieb on 15.06.07 um 08:38:32:
bzgl. GPEDIT Option 1:
-------------------------
Interessanterweise habe ich dies aus meinem Windows XP Prof. Client.
Genau deshalb habe ich auch den Verweis auf Vista gemacht und dies hinterfragt Durchgedreht


Das wundert mich jetz aber schon. Zwinkernd

fidel schrieb on 15.06.07 um 08:38:32:
bzgl. GPEDIT Option 11 & 12:
-----------------------------------
Rechner werden bei uns nicht einfach ausgemacht sondern im Regelfall am ende des Arbeitstages normal heruntergefahren. In dem Fall sollte das doch kin keiner Form störend sein, oder ?


Ist bei uns genauso.


fidel schrieb on 15.06.07 um 08:38:32:
Eigentlich will ich genau das ja NICHT.
Da die Clients jeden Tag heruntergefahren werden, ist es doch im besten fall so, das die CLients Ihre Install & Reboot aktion mit dem abendlichen Herunterfahren machen.
d.h.
Mitarbeiter macht feierabend, fährt seine Kiste runter. Beim Shutdown werden die Updates installiert und mit dem morgentlichen Boot ist der erforderliche Reboot auch erledigt.

Oder ist dies schlichtweg nicht möglich ?


Natürlich ist das möglich, ich wies nur darauf hin, daß es auch in die Hosen gehen kann, wenn der User trotz Meldung am Bildschirm einfach abschaltet.

Weite roben möchtest du die Option 4 verwenden, die schreibt einen bestimmten Zeitpunkt zur Installation vor, damit fällt die Installation beim Shutdown flach. Du mußt dich also entscheiden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden