Normales Thema IMF Filter Update hängt fest und wird wiederholt (Gelesen: 2927 mal)
snopy23
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 19
Standort: 41462 Neuss
Mitglied seit: 13.06.05
IMF Filter Update hängt fest und wird wiederholt
28.05.07 um 14:33:52
Beitrag drucken  
Hallo,

habe WSUS 3 nun seit einige Zeit am laufen. Bis jetzt läuft alles rund, bis auf ein Update auf meinen Windows 2003 SBS Server.
Dort wird mir alle 5 Minuten angezeigt das ein Update für die IMF Filter vorhanden ist und es wird auch installiert.  Laut Ereignisprotokoll sogar Erfolgreich. Im Exchange VErzeichnis für den IMF finde ich auch dieses Update. Nur wird es immer und immer wieder angezeigt das ich dieses Update installieren sollte. Selbst wenn ich sage dieses nicht mehr Anzeigen, wird es angezeigt.
Anbei mal ein Log vom Update Dienst.

cu
snopy23
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 11 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IMF Filter Update hängt fest und wird wiederho
Antwort #1 - 28.05.07 um 14:43:01
Beitrag drucken  
Beende den Dienst Autowmatische Updates, benenne den Ordner SoftwareDistribution im Verzeichnis %windir% um in SoftwareDistribution.OLD, leere die Temp-Verzeichnisse und starte den Server neu durch. Gehts jetzt?
  
Zum Seitenanfang
 
snopy23
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 19
Standort: 41462 Neuss
Mitglied seit: 13.06.05
Re: IMF Filter Update hängt fest und wird wiederho
Antwort #2 - 28.05.07 um 15:03:34
Beitrag drucken  
HI,

so Server ist nun wieder da und bis jetzt kein Zeichen von neuen Updates da. Mal schauen was die Zeit so bringt.
Danke schon mal vorab.

gruß
snopy23
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IMF Filter Update hängt fest und wird wiederho
Antwort #3 - 28.05.07 um 16:48:30
Beitrag drucken  
snopy23 schrieb on 28.05.07 um 15:03:34:
so Server ist nun wieder da und bis jetzt kein Zeichen von neuen Updates da. Mal schauen was die Zeit so bringt.


Du hast es nach meiner Beschreibung gemacht?
  
Zum Seitenanfang
 
snopy23
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 19
Standort: 41462 Neuss
Mitglied seit: 13.06.05
Re: IMF Filter Update hängt fest und wird wiederho
Antwort #4 - 28.05.07 um 16:56:40
Beitrag drucken  
yep.
Er hatte dann zwar noch mal angezeigt das ein Update vom Stand Feb.07 verfügbar sei, dieses habe ich aber abgelehnt im WSUS, da Mai-07 aktuell ist. Durchgedreht
Nun kommt keine Meldung mehr.

cu
snopy23
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IMF Filter Update hängt fest und wird wiederho
Antwort #5 - 28.05.07 um 23:32:59
Beitrag drucken  
snopy23 schrieb on 28.05.07 um 16:56:40:
Nun kommt keine Meldung mehr.


Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden