Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) "unexpected packet format" - Seit 2 Wochen tot. (Gelesen: 5558 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: "unexpected packet format" - Seit 2 Wochen tot.
Antwort #15 - 13.08.08 um 22:59:24
Beitrag drucken  
rpd schrieb on 13.08.08 um 21:22:26:
von den 3 Updates die in Frage kommen möchte ich mal das "Tools zum Entfernen .." eher ausschließen. Viel verdächtiger ist da schon KB948109 denn es patcht den SQL Server und WSUS hat doch eine Art SQL Datenbank im Hintergrund wenn ich mich nicht irre.


Der WSUS hat nicht nur ein Art von SQL Server, sondern einen richtigen SQL Server. Heißt zwar Windows Internal Database, ist aber mind. eine SQL 2005 Express mit veränderten Optionen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden